GIGANTISCHSTER PUDDING EVER!!!

Dr.Oetker Puddingspender

 "HERZLICH WILLKOMMEN bei Dr.Oetker! Haben Sie ein Vorstellungsgespräch?" 'Hahahaha😂...😜....', ich musste echt schmunzeln, denn der Taxifahrer hatte mich das auch schon gefragt 🙊🙈🙉.

"Nein Herr Pförtner, ich bin hier zur Puddingverkostung☝️😁."

 

Kein Witz liebe Foodies, bei Dr. Oetker steht tatsächlich der größte Puddingspender den ich jeeeeemals gesehen habe😂👏. Köööööstlich.....😍❤️!! Wer kann dazu schon nein sagen?! 

BRANDNEU!!!

Danach ging es direkt weiter in den DR.OETKER Kiosk. Ein Traum & Schlaraffenland für alle Foodisten und Hobbybäcker dieser Welt. 

Und was hat mein geschultes Foodnews-Auge dort sofort entdeckt????? Haha genau, die brandneue HIMBEER-MOUSSE💜💕,

 🎉🍀😆YEAAAHHHHH!!!! 

DR.OETKER WELT

Die Dr.Oetker Welt war meine nächste Station. Ist irgendjemand von Euch schon einmal dort gewesen???? What😱? Noch nicht???? Na dann wird es aber Zeit😜!! Auf nach Bielefeld! Dort steht nämlich u.a. der verrückteste Fernseher ever!!! Man sieht nicht nur einen Gugelhupf, sondern riecht ihn plötzlich auch!!! Verrückt🙊.


MISSION DR.OETKER SCHOKO-PIZZABURGER

Und dann war es endlich soweit 🎉🍀😆! Unfassbar, aber wahr liebe Foodies!!

Foodnewsgermany durfte exklusiv in das brandneue Forschungs- & Entwicklungsgebäude, der absoluten GEHEIMZENTRALE von Dr.Oetker🙉😱.

Hier wurde die Schokopizza erfunden und hier sollte an dem Tag auch der allererste SCHOKOPIZZABURGER kreiert und getestet werden🍕🍔🍫🎉🍀!!

Total crazy & genial oder?!

Der Zutatenwagen war extrem bunt und sah absolut vielversprechend aus :-). Also habe ich sofort losgelegt und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen😬😁.

Schaut Euch bitte mal dieses Prachtexemplar an liebe Foodies!!! Hammer oder😂🎉🍀😆?!

 

Das ist der erste SÜSSE PIZZABURGER ever!!!

Made by FOODNEWSGERMANY and one & only  DR.OETKER  👏😆!

Der

"BANANE-SCHOKO PIZZABURGER"

 🍌🍫🍕🍔 

verfeinert & gepimpt mit Mandel-& Pistaziensplittern, White Chocolate Bits  und Cherry-Jam🍒.  BÄÄÄÄHHHHMMMMM👊😜!!!

Und soll ich Euch noch etwas verraten?!

Er hat fantastisch geschmeckt 😱❤️, um nicht zu sagen: GIGANTISCH❤️💛💚!!!  Wer die Burger-Geburt quasi live via Instagram-Story mitverfolgt hat, der kann sich bestimmt noch an die Bilder erinnern und vor allem an das Urteil von Herrn Fretter, dem FOOD-GURU der Geheimzentrale😉!!! 

 Ich bete zum Burger-Himmel, dass Dr.Oekter irgendwann mal einen süßen Burger in unsere Tiefkühlregale bringt. Das wäre doch der reinste Schokowahnsinn oder liebe Foodies 🍫🍕🍔??!??!

Tja, unsere zweite "🌈 🍔Pizzaburger-Kreation" sah zwar mega aus, ist aber leider durchgefallen. Zu süß und die Toffee-Bits zu zäh & hart. MÖÖÖÖÖÖP😬🙈!

Aber er liest sich gut  😆:

KOKOS-MANDEL PIZZABURGER mit Rainbow-Dekor Konfetti, Toffee-Bits, Dark Chocolate Drops & Peach-Jam 🍑🌈🎉.


TSCHÜSS & AUF WIEDERSEHEN!

Lieber Herr Fretter, liebes Dr.Oetker Team,

"wir", die Foodnewsgermany Community,  danken "Euch" von ganzem Herzen für diesen aufregenden Tag, den wir alle "fast LIVE" via Instastory verfolgen durften.

"Wir" freuen uns, wenn wir weiterhin mit so crazy-kreativen Food-Ideen überrascht werden, die uns hin und wieder in den Food-Himmel katapultieren 🎉🍀😆.

 

Bis bald!

Ach und nicht vergessen, alle Foodnews bitte postwendend an Foodnewsgermany weiterleiten. Wir sagen es auch keinem weiter 😬😜!