News

Foodnewsgermany.de ist online!

28.04.2022

Entdecke die neuesten Produkte, Food-Trends und Aktionen!

Mit mehr als 177.000 Abonnenten ist @foodnewsgermany der größte Instagram-Account rund um Food-Neuheiten. Mit unserer neuen Website liefern wir dir alle Infos zu unseren spannendsten Produkten auf einen Blick, exklusive Promo-Codes und Input zu den neuesten Food-Trends.

Foodnewsgermany

Ab sofort auch online: Foodnewsgermany.de!

Ein halbes Jahr haben wir am passenden Design und der Umsetzung gefeilt, zahlreiche Trendtexte verfasst und eine Menge Herzblut in die Entwicklung gesteckt. Jetzt ist sie endlich online: Die passende Website zum Instagram-Account @foodnewsgermany.de, auf der du nicht nur Produkthighlights, sondern auch spannende Food-Trends und -Aktionen entdecken kannst:

 

  • In der Produktübersicht findest du die spannendsten Produkte im Überblick und bei vielen Artikeln auch exklusive Foodnewsgermany Promo-Codes, um dir Rabatte auf deinen nächsten Einkauf zu sichern
  • Der Trendbereich gibt dir einen Überblick über die neuesten Food-Trends, die du unbedingt kennen solltest und im Lexikon findest du näheren Input zu interessanten Themen und Begriffen rund um Food & Drinks
  • Wer gerne eine Live-Messe oder -Veranstaltung besuchen möchte, kann sich im Messekalender über die nächsten Events informieren

Wir freuen uns, dass du hier gelandet bist! Wenn du mehr über uns und die Entstehung von Foodnewsgermany erfahren möchtest, dann schau doch mal HIER vorbei!

 

Viel Spaß beim Stöbern wünschen dir

Sonja & Julia

Bleib NEU-gierig!