LONDON CALLING!

😆❤️💙🇬🇧

READY FOR TAKE OFF liebe Foodies & Follower😆❤️💙🇬🇧?!!!

Für umgerechnet 81Euro ging es am 16.Juni mit dem Flieger von Hamburg in die absolute FOOD-METROPOLE LONDON !!!

Meine Güte, was habe ich mich schon Tage zuvor auf diesen Trip gefreut. Fast 48Std Aufenthalt in dem mega-trendigen FOOD-MEKKA Europas (#brexit). Wahnsinn! 

Genug Zeit, um nicht nur die vielen SUPERMÄRKTE unsicher zu machen, sondern auch noch die drei absoluten FOOD & GOURMET TEMPEL Englands zu besuchen. 

LONDON FOOD SUPERMARKT TOUR


DIESE ZWEI CLIPS SOLLTET IHR EUCH  BESSER NICHT ANGUCKEN, WENN IHR HUNGER HABT


HARRODS LONDON

Wenn ich einmal in meinem Leben die Möglichkeit bekommen könnte mich nachts in einem Kaufhaus einschließen zu lassen, dann würde ich mich für das Harrods in London entscheiden .....Hahahaha..... Food Hall bitte im Erdgeschoss!!! Kann das bitte jemand für mich arrangieren???? ;-) Ihr könnt mich dann am nächsten Tag "rausrollen"! 

SELFRIDGE LONDON

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Das Selfridge in London ist einfach ein Must do! Hier entdeckt man immer so viel neues. Z.B. den absoluten FOODTREND, der in den USA (NEW YORK) vor wenigen Monaten begann.

Die Rede ist von "RAW CAKE" !!!!! Roher Kuchenteig!! Ich durfte sogar etwas davon verköstigen und ich muss sagen, es schmeckte einfach fantastisch. Da habe ich doch glatt die Gourmet-Austern, die feinsten Pralinen & Kuchen und die GODIVA Chocolate Strawberries links liegen lassen ..... hahahahaha ;-). 

Auch interessant fand ich die belegten Brotscheiben (siehe Foto). Ein Brot gebacken aus Fruchtabfällen. Kaum zu glauben oder?!

MaRKS & SPENCER

Hiermit erkläre ich offiziell MARKS & SPENCER zu meinem absoluten Fertiggerichte-Paradies. Es ist wirklich unglaublich wie convenient man in London leben kann. Schaut Euch mal die Bilder an!!! Wie lecker ist das bitte????? Und so schnell zubereitet. Warum hat bisher keine Marke diese "Frischeprodukt-Fertiggericht-Idee" in Deutschland aufgegriffen??? Und das ist noch lang nicht alles. Es gab unzählige Suppen, Fischgerichte, Indische Gerichte, Polnische Gerichte.... Unfassbar! Ein wahrer Tempel für alle, die schnell etwas gesundes kochen möchten und keine Zeit haben lange zu schnippeln & zu würzen.