HAMBURG FOODGUIDE

Den schönsten Blick auf die Alster habt Ihr übrigens von der KRUGKOPPELBRÜCKE liebe Foodies & Follower! Und wer dem Sonnenuntergang entgegen paddeln möchte, der mietet sich am Besten ein Ruderboot bei BOOBY REICH, direkt nebenan ;-) !

HAMBURG - WINTERHUDE

Ahoi & Moin Du norddeutsche Perle!

 Es hat schon seinen Grund, warum ich Dich zu meiner Wahlheimat auserkoren habe. Denn keine andere Stadt schafft es die Menschen so zu begeistern wie Du! Ich kenne niemanden, der sagen würde, dass er Dich nicht liebt. Und dass Du auch kulinarisch was drauf hast, das brauchen wir hier gar nicht in Frage zu stellen :-)



HAMBURG - WINTERHUDE WOCHENMARKT

An einem Fischbrötchen führt kein Weg vorbei liebe Foodies & Follower!!! Ein Hamburgbesuch ohne Fischbrötchen ist wie ein Fischer ohne Netz!!! ;-)

Es muss ja nicht gleich ein Krabbenbrötchen sein, aber wie wäre es mit einem Schwertfisch- oder Matjesbrötchen?! 

Meinen absoluten Lieblingsfischhändler findet Ihr im derzeit hippsten Stadtviertel Hamburgs: Winterhude! Dort verkauft jeden Samstag ein "Fischerpärchen" aus ihrem blauen "Fischwagen" heraus, die köstlichsten Brötchen, die ich je gegessen habe. So knusprig und frisch. Lecker!  Am besten gleich zwei einpacken, ab an die Alster und den Happen genießen! 

Öffnungszeiten: SA 8.30 - 13Uhr

Goldbekufer 10, 22303 Hamburg